HBMK Werkschau 2023 in der Martinikirche

Die Höhere Berufsfachschule Medien/Kommunikation (HBMK) des Adolph-Kolping-Berufskollegs lädt ein zur HBMK Werkschau 2023.

Am 14. September 2023 findet ab 18 Uhr in der Martinikirche in Münster unsere diesjährige HBMK Werkschau statt. Diese Veranstaltung bietet einen Einblick in die kreativen Arbeiten und Projekte unserer Schülerinnen und Schüler, die den Abschluss FHR mit GTA Medien/Kommunikation anstreben. Die Werkschau präsentiert eine spannende und reichhaltige Palette an kreativen Werken, darunter Filme, Animationen, Charakterdesigns und vieles mehr, die im Unterricht entstanden sind.
Alle, die sich für neue Medien, kreatives Arbeiten und Konzeption interessieren, sind herzlich eingeladen, die Show zu besuchen.

Die HBMK Werkschau strebt danach, die Vielfalt und Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler zu würdigen und zu fördern. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und möchten ihre Arbeiten einem breiten Publikum präsentieren.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen inspirierenden Abend voller kreativer Energie.

Text: Aileen Richter