Connected – Facharbeitenausstellung 2017 am Adolph-Kolping-Berufskolleg

Im Rahmen der diesjährigen Facharbeitenausstellung des Adolph-Kolping-Berufskollegs präsentieren die Schüler der Mittel- und Oberstufen der Höheren Berufsfachschule für Gestaltung (HBFG) unter dem Motto „Connected“ am Freitag, 28. April und Samstag, 29. April 2017 jeweils von 11-17 Uhr ihre Ergebnisse. Auch in diesem Jahr werden an den zwei Ausstellungstagen über 500 Gäste erwartet.

Der Bildungsgang mit dem Schwerpunkt Grafik- und Objektdesign (HBGD) präsentiert Plakate, Kalender, Corporate Designs Postkarten Bücher und Verpackungen.
Die angehenden Gestaltungstechnischen Assistenten mit dem Schwerpunkt Medien/Kommunikation (HBMK) stellen im eigens für die Ausstellung eingerichteten Kino Filme und Animationen vor. Daneben werden auch Facharbeiten zum Thema Fotografie und Webdesign gezeigt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Text: Thomas Loy