ONLINE-INFOABEND der Fachschule Druck- und Medientechnik am 31.05.23

Einen Teil des Unterrichtes in der virtuellen Welt mit Avataren durchführen zu können, ist eine Möglichkeit, über die sich das Lehrerteam der Fachschule Druck- und Medientechnik des Adolph-Kolping-Berufskollegs um Abteilungsleiter Jürgen Heuer ganz besonders freut. „Wir haben diese Form des Unterrichtes mit den Studierenden zum/zur staatlich geprüften Techniker/-in testen können und sind von dieser Unterrichtsform als Ergänzung zum Präsenzunterricht überzeugt.“, so Heuer.
Doch nicht nur für die Lehrkräfte ist der virtuelle Unterricht attraktiv, auch die angehenden Studierenden der Fachschule Druck -und Medientechnik dürften sich unter anderem über die gesparte Anfahrtszeit freuen.
Interessierte können am 31.05.23 um 18:00 Uhr  eine Infoveranstaltung im Onlineformat nutzen, um mehr zu erfahren.
Die Anmeldung erfolgt per QR-Code unter TEILNAHME oder über folgenden LINK.
Weitere Informationen auf: