Hannah Gnegel ist Landes- und Bundessiegerin der Fotografen

Das Double als Landes- und Bundessiegerin im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks schaffte Hannah Gnegel als auszubildende Fotografin des Adolph-Kolping-Berufskollegs.
Bereits vor einigen Wochen erhielt sie ihre Urkunde als Landessiegerin aus den Händen von Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW, und Hans Hund, Präsident der Handwerkskammer Münster.
Damit war Hannah Gnegel, die ihre praktische Ausbildung beim CASA Fotoatelier für Werbung GmbH & Co.KG in Münster erhielt, auch automatisch für den Bundeswettbewerb qualifiziert.
Diesen gewann sie am 02. November 2022 in Essen.
Bernd Gassner, Obermeister des Verbandes der Berufsfotografen Westfalen, und Ricarda Holz, Leiterin des Bildungsganges Fotografie am Adolph-Kolping-Berufskolleg, gratulierten herzlich und wünschten der stolzen Siegerin weiterhin viel Erfolg.
Text: Ricarda Holz und Werner Grundhoff
Foto: Ricarda Holz