Der letzte Block ist geschafft! – AKBK-Medientechnologen/-innen auf der Zielgeraden

„Schade, dass die Zeit am AKBK vorbei ist.“
So hörte man es immer wieder von den angehenden Medientechnologen/-innen Druck, Siebdruck und Druckweiterverarbeitung des Adolph-Kolping-Berufskollegs am 26. April 2024, dem letzten Schultag ihres dritten und damit letzten Unterrichtsblocks.

In den  drei Jahren ihrer Ausbildung ist die Klasse zu einer starken Gemeinschaft zusammengewachsen.
Das unterstrichen die Auszubildenden dadurch, dass sie zum Abschluss ihrer Berufsschulzeit eigens ein T-Shirt gestaltet und natürlich auch selbst produziert haben.

Wir wünschen den Medientechnologinnen und Medientechnologen alles Gute für die anstehenden Prüfungen und ihre berufliche Zukunft, für die ihr angestrebter Abschluss ein wichtiger Baustein ist.

Bilder und Text: Jürgen Heuer