30.08.2017 und 31.08.2017

Folgende Einschulungen finden am Mittwoch, 30.08.18, in Gebäude I und II statt:

Eingeschult werden um 7.50 Uhr

·         die Unterstufen der Berufsschule (Goldschmiede und Auszubildende aus den Berufen des Gast- und Nahrungsgewerbes und der Druck- und Medientechnik),

·         die Unterstufen des Beruflichen Gymnasiums sowie der Abteilungen HBDT, HBGD und HBMK

·         die FOS 12

·         die BF-Klassen in Raum 110

In den Unterstufen der Teilzeitberufsschule ersetzt der Einschulungstag den ersten Schultag nur in der ersten Unterrichtswoche. Die Klasseneinteilung erfolgt im Gast- und Nahrungsgewerbe am Tag der Einschulung.

Die Mittel- und Oberstufen der Berufsschulklassen haben an diesem Tag keinen Unterricht.

In Gebäude III haben die Mittel- und Oberstufen der Berufsschulklassen Unterricht nach Stundenplan.

Eingeschult wird die Fachschule Farb- u. Lacktechnik/FS 1 Vollzeit .

Am Donnerstag, 31.08.18 werden eingeschult:

In Gebäude I:

Eingeschult werden die AV-Klassen um 7.50 Uhr in Raum 110.

In Gebäude III:

Eingeschult werden um 7.50 alle Unterstufen der Teilzeitberufsschule der Abteilung Farbe und Raum, die Fachschule Farb- u. Lacktechnik/FS 2 Teilzeit um 18.00 Uhr.