UNTERWEGS – Jahresausstellung der Facharbeiten 2015

20.03.2015
„Unterwegs“ in Sachen Design
„Unterwegs“ lautete das Motto der diesjährigen Facharbeitenausstellung der Höheren Berufsfachschule für Gestaltung (HBFG) , welche am 20. und 21. März 2015 jeweils von 11 bis 17 Uhr im Gebäude I des Adolph-Kolping-Berufskollegs in der Lotharingerstraße 30 stattfindet. Gezeigt werden in diesem Jahr mehr als 140 Facharbeiten der HBFG für Grafikdesign und Medien/Kommunikation. Neben den klassischen Print-Produkten wie Kalender, Grußkarten, Plakate, Bücher und Verpackungen sowie Corporate-Designs werden auch Kurzfilme, Animationen und Videoclips vorgestellt.
Die Ausstellung wird am 20. März um 11 Uhr eröffnet, die Preisverleihung für die besten Schülerarbeiten findet am Samstag, dem 21. März um 15 Uhr statt.